AURANIA Imageclip

AURANIA Imageclip

Die Inhaber der neuen Marke „AURANIA“, Henriette Ehrlich und Alf Mahlo betreiben seit Jahrzehnten recht erfolgreich mehrere Theater. Die Idee war nun, diese unter eine einheitliche Dachmarke zu stellen um den Kunden den Zugang zu den unterschiedlichen künstlerischen Angeboten zu erleichtern.

Ein nicht einfaches Thema ist die Markenentwicklung für gestandene Künstler, welche in Wort und Bild kaum zu übertreffen sind. So durften wir die Dachmarke für Alf Mahlo und Henriette Ehrlich entwickeln und mit dem 3D Imagetrailer die künstlerische Umrahmung ihrer aktuell drei Wirkunsstetten kreieren. Die parallele Entwicklung des neuen Internet-Portales mit integriertem Ticketsystem und Handy-App zum persönlichen Empfang der Gäste in den einzelnen Theatern schafft künftig den Künstlern Freiräume für Kreativität und sorgt für einen einfachen Workflow bei der Abwicklung rund um die Kartenbestellung und Betreuung der bestehenden und Neukunden.

Verena Petters – Permanent Makeup
FLYORA Eventclip