Neuromarketing

Überzeugen Sie sich von der Einzigartigkeit
unserer Methode „EMOTRACE“.

Diese eigens von uns entwickelte, und in der Praxis bewährte Methode zur
Markenanalyse-, Optimierung bzw. Entwicklung, führt nachweislich
zu deutlich spürbar höherem Response auf Ihren Markenauftritt!

ÜBER UNS

Das Institut für Neuromarketing, geführt von Experten mit jahzehntelanger Erfahrung im Bereich Markenbildung hat es sich zur Aufgabe gestellt, die Resonanz Ihres Unternehmensauftrittes nicht dem Geschmack bzw. Zufall zu überlassen, sondern Erfolg mittels eigens entwickelter Methoden zu garantieren.

Unsere Mission

We are the unique place of imagination,
that shapes your visions and awakens desires.

Was wir bieten

Wir garantieren beste Resonanz seitens der Zielgruppe für Ihren Erfolg durch unsere eigens Entwickelte Methode „EMOTRACE“ im Bereich Neuromarketing!

Von individuellen Brand-Stories für Ihre speziellen Ansprüche über funktionelle Corporate Designs bis hin zu Kommunikationsmitteln im Bereich Print, Web sowie Videoproduktion.

Was wir bewirken

  • hoch motivierte Mitarbeiter
  • spürbare Ertragssteigerung
  • Differenzierung vom Wettbewerb
  • im Durchschnitt 30% bis 60% mehr Response auf Kommunikationsmittel
  • stetig steigender Markenwert
  • durch wissenschaftliche IST -Analyse und anschließende Optimierung

Hochwertigste Gestaltung Ihres Unternehmensauftrittes

Von der Idee, über Logo-/Claimentwicklung, Corporate Design, bis hin zur Entwicklung und Produktion ihrer kompletten Kommunikationsmittel. Profitieren auch sie von Neuromarketing basierten Konzepten, welche ihren Erfolg garantieren!

Exklusive Kommunikationsmittel
Webdesign und Programmierung
Corporate Design

Kundenstatements

FAQ’s

Wozu dient Biofeedback?

Biofeedback ist eine Lösung zur Bestimmung eines Erregungszustandes, welcher sich an verschiedenen Stellen des menschlichen Organismus abbildet. Dieser vermittelt eine Zustandsgröße der Erregung (Arousals) zum Beispiel bei der Betrachtung von visuellen Inhalten.

Biofeedback zur Bestimmung der Resonanz

Messung von Biofeedback

Verlaufskurve einer Messung mit Biofeedback

Biofeedback

Worauf beruht die Methode „EMOTRACE“?

Die Methode „EMOTRACE“ wurde eigens von uns für den Einsatz im Bereich Marketing entwickelt und beinhaltet die Bereiche Eyetracking (Blickverfolgung) und Bio- bzw. Neurofeedback. (Messung von Erregungszuständen an der Hautoberfläche bzw. von Hirnströmen) Diese geben uns einen zuverlässigen Einblick über die Performance von Markenauftriten und Kommunikationsmitteln.

Welche Einblicke ermöglicht uns Eyetracking?

Die meist unbewusst ablaufenden Bewegungen unserer Augen beim Betrachten von Bildern und Kommunikationsmitteln vermitteln uns kein genaues Bild davon, was ein Mensch tatsächlich wahrgenommen hat. Die Blickverfolgung und daraus resultierende statistische Auswertungen erlauben einen genauen Einblick ob die Idee der Gestaltung in der Praxis tatsächlich Früchte trägt.

Erkennung von Fixationspunkten

Eyetracking