Wein ist Leidenschaft und Handwerk. Für mich als Winzer jedes Jahr auf`s Neue eine Herausforderung, welche ich mit meinem Team gern annehme. Diesem in einem kurzen Trailer Ausdruck zu verleihen lag mit schon lange am Herzen. Dank LIONS & DOVES wurde dies nun Wirklichkeit, und es wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.
Neuromarketing
Überzeugen Sie sich von der Einzigartigkeit
unserer Methode „EMOTRACE“.
Diese eigens von uns entwickelte, und in der Praxis bewährte Methode zur
Markenanalyse-, Optimierung bzw. Entwicklung, führt nachweislich
zu deutlich spürbar höherem Response auf Ihren Markenauftritt!
ÜBER UNS
Das Institut für Neuromarketing, geführt von Experten mit jahzehntelanger Erfahrung im Bereich Markenbildung hat es sich zur Aufgabe gestellt, die Resonanz Ihres Unternehmensauftrittes nicht dem Geschmack bzw. Zufall zu überlassen, sondern Erfolg mittels eigens entwickelter Methoden zu garantieren.
Unsere Mission
We are the unique place of imagination,
that shapes your visions and awakens desires.
Was wir bieten
Wir garantieren beste Resonanz seitens der Zielgruppe für Ihren Erfolg durch unsere eigens Entwickelte Methode „EMOTRACE“ im Bereich Neuromarketing!
Von individuellen Brand-Stories für Ihre speziellen Ansprüche über funktionelle Corporate Designs bis hin zu Kommunikationsmitteln im Bereich Print, Web sowie Videoproduktion.
Was wir bewirken
- hoch motivierte Mitarbeiter
- spürbare Ertragssteigerung
- Differenzierung vom Wettbewerb
- im Durchschnitt 30% bis 60% mehr Response auf Kommunikationsmittel
- stetig steigender Markenwert
- durch wissenschaftliche IST -Analyse und anschließende Optimierung
Hochwertigste Gestaltung Ihres Unternehmensauftrittes
Von der Idee, über Logo-/Claimentwicklung, Corporate Design, bis hin zur Entwicklung und Produktion ihrer kompletten Kommunikationsmittel. Profitieren auch sie von Neuromarketing basierten Konzepten, welche ihren Erfolg garantieren!
Kundenstatements
Wir waren sehr gespannt, wie das Team von LIONS & DOVES an die Inhaltliche und gestalterische Umsetzung einer Dachmarke im künstlerischen Bereich geht. Schließlich ist die Entwicklung von Geschichten und Kreation von Texten eher unser Metier. Als wir dann die Ergebnisse sahen hat es uns buchstäblich die Sprache verschlagen. Die Marke besonders mit dem neuen 3D-Imagetrailer wirken und arbeiten für uns. Dank an die „Löwen und Tauben“ vom Institut!
Für einen Produzenten im Luxussegment ist eine entsprechende Beratung und Umsetzung bei der Videoproduktion absolut wichtig. Hier fanden wir beim Team von LIONS & DOVES die passenden Partner um unsere hoch gesteckten Ziele zu erreichen. Nach der Entwicklung der Marke „stonewater“ folgten Kommunikationsmittel & unserer Imagevideos. Unser Fazit: Top Qualität zum fairen Preis.
Von der Beratung in Bezug auf eine neue Produktmarke, über Strategien zur Umsetzung von Image- bzw. Produktvideos bis hin zur Einbindung dieser in unsere Unternehmenskommunikation. Das Team der Tauben & Löwen schöpft nicht nur aus einem hohen Erfahrungsschatz, sondern verfügt über modernste Kenntnisse im Bereich Neuromarketing. Hier ist Ertrag vorprogrammiert.
Anfangs etwas skeptisch selbst vor der Kamera zu stehen, lockerte sich die Atmosphäre schnell in einem sympatischen und professionellen Umgang miteinander auf. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Interessenten erhalten einen komprimierten, aber schicken Einblick in meine berufliche Leidenschaft.
FAQ’s
Wozu dient Biofeedback?
Biofeedback ist eine Lösung zur Bestimmung eines Erregungszustandes, welcher sich an verschiedenen Stellen des menschlichen Organismus abbildet. Dieser vermittelt eine Zustandsgröße der Erregung (Arousals) zum Beispiel bei der Betrachtung von visuellen Inhalten.
Biofeedback zur Bestimmung der Resonanz
Verlaufskurve einer Messung mit Biofeedback
Worauf beruht die Methode „EMOTRACE“?
Die Methode „EMOTRACE“ wurde eigens von uns für den Einsatz im Bereich Marketing entwickelt und beinhaltet die Bereiche Eyetracking (Blickverfolgung) und Bio- bzw. Neurofeedback. (Messung von Erregungszuständen an der Hautoberfläche bzw. von Hirnströmen) Diese geben uns einen zuverlässigen Einblick über die Performance von Markenauftriten und Kommunikationsmitteln.
Welche Einblicke ermöglicht uns Eyetracking?
Die meist unbewusst ablaufenden Bewegungen unserer Augen beim Betrachten von Bildern und Kommunikationsmitteln vermitteln uns kein genaues Bild davon, was ein Mensch tatsächlich wahrgenommen hat. Die Blickverfolgung und daraus resultierende statistische Auswertungen erlauben einen genauen Einblick ob die Idee der Gestaltung in der Praxis tatsächlich Früchte trägt.